Über mich

FotoVon 2008 bis 2018 war ich als Katzenpsychologin (Meine Katze und ich) tätig. Ich habe Katzenhaltern dabei unterstützt ihre Katze und das Verhalten ihrer Katze besser bzw. richtig zu verstehen. Meine tierpsychologische Ausbildung habe ich bei der ATN – Akademie für Tierheilkunde absolviert

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Katzenpsychologin war die Anwendung von Bach-Blüten eine gute Ergänzung zu Verhaltensmaßnahmen. Denn oft liegt eine seelische Gleichgewichtsstörung, die sich in disharmonischen Verhaltensmustern äußert.

Nachdem ich erfolgreich die Kurs-Level 1 und 2 der Bach Foundation in Deutschland absolviert habe, habe ich 2014 am Tier-Bach-Blüten-Kurs (Level 3) des Natural Animal Centres (NAC) in Wales teilgenommen.

Seit 10.2014 bin ich offiziell BFRAPBach Foundation Registered Animal Practitioner (Bach-Blüten-Beraterin für Tiere) und als eine von rund 70 BFRAP weltweit im internationalen Register der Bach Foundation gelistet. Ich arbeite nach dem von der Bach Foundation vorgegeben Code of Practice.


colour_on_white_m